Sie befinden sich hier: Sessionen » 2010/2011 » Ordensfest des KVK in Gombeth

   

 

Acht neue Ordensträger beim BCC!

Das große Ordensfest des KVK (Karneval Verband Kurhessen) richtete in diesem Jahr der  Karnevalverein Konfetti 2000 Kleinenglis unter der Leitung von Manfred Bromm aus.

Einzug_IMG_3290_A.jpg

Zu Beginn wurden die Tollitäten der einzelnen Vereine von KVK Präsident Martin Wehner auf der Bühne willkommen geheißen.

Tollitaeten_IMG_3308_A.jpg

Prinz Jörg I. aus dem Hause Fuchs vertrat alleine das Stadtprinzenpaar, weil seine Prinzessin Stefanie I. aus dem Hause Fuchs erkrankt ist. – Gute Besserung!

Tollitaeten_IMG_3317.jpg

Dafür wurde er begleitet von Kinderprinzessin Jana II. aus dem Hause Hetzel.

BCC_IMG_3319.jpg

Natürlich war auch eine stattliche Anzahl von Aktiven zum Ordensfest mit angereist.

Orden_vorher_IMG_3330.jpg

Insgesamt wurde der KVK-Orden an 56 Personen aus 112 Mitgliedsvereinen verliehen, darunter acht Aktive des BCC. Sie erhielten diese Auszeichnung für ihre qualifizierten, langjährigen Verdienste für den Borkener Carneval Club.

Alle Geehrten üben eigenverantwortliche Tätigkeiten für den Verein aus und tragen mit ihrer Funktion dazu bei, dass der BCC seit Jahren für gut und gerne besuchte, hervorragende Veranstaltungen bekannt geworden ist.

Fensky_IMG_3344.jpg

Die Laudatien für die zu Ehrenden aus Borken wurden von der Vizepräsidentin des KVK, Susanne Fensky, verlesen.

Orden IMG_3372 A_1.jpg

Die neuen Ordensträger sind: von links: Anja Kienzler, Susanne Hetzel, Björn Ewald, Holger Raude, Dagmar Scholl, Sigrid Raude, Martin Bosnjak, Gabi Töpperwein.

Lisa_Gimbel_IMG_3390_RA.jpg

Konfetti 2000 hatte ein Programm aus je zwei Mariechtentänzen (oben: Lisa Gimbel, 4. Platz bei den Hessischen Meisterschaften 2010) und Schautänzen zusammengestellt und zum Abschluss den Saal von den „Magic Dream Girls“ verzaubern lassen.

50+ IMG_3442_1.jpg

Speziell wegen des BCC-Jubiläums hatten die Kleinengliser die für den BCC reservierten Tische passend zum 50jährigen geschmückt. Das war sehr aufmerksam! Herzlichen Dank!

P_u_KiPP_u_PR_IMG_3436_RA.jpg

Zum Abschluss gab es beinah ein Klassenfoto der 4d der Grundschule am Tor in Borken: Klassenlehrer Prinz Jörg I. aus dem Hause Fuchs mit Kinderprinzessin Jana II. aus dem Hause Hetzel (links) und Prinzregentin Sidney Vagedes von Konfetti 2000.

 
  Borkener Carneval Club 1961 e.V.  | [Druckansicht (neues Fenster)] | [Seitenanfang] | [CMS by Etomite]